Unternehmen

Unternehmen

„Jede Arbeit eine Referenz“. Das ist unser Leitsatz seit Gründung der Firma 1992. Kompromisse bei der Qualität machen wir keine – weder beim Material noch, was unsere Arbeit oder den Service angeht. Wenn wir tätig werden, dann richtig, sei es für private oder gewerbliche Kunden am Niederrhein oder deutschlandweit.

Erfahrung, Know-how und handwerkliches Können sind notwendig. Das vermitteln wir als Meisterbetrieb, der ausbildet, auch intern. Staatlich geprüfte Glasbautechniker/Glasermeister und Gesellen kennen und können ihr Handwerk.

Um einen noch breiteren Service bieten zu können, haben wir 2009 unsere neuen Räumlichkeiten inklusive Showroom bezogen. Der Besuch bei uns vor Ort lohnt sich.

Wir bieten einen professionellen Service in allen Belangen: Reparaturverglasungen, Neuverglasungen, Spiegel, Ganzglasanlagen, Ganzglasduschen, Sondergläser, begehbare Glasböden, Überkopfverglasung oder Verglasungen von Aufzugskabinen und -schächten.

Damit unsere Kunden rundum zufrieden sind – seien sie privat oder gewerblich.